0171 8278002 hallo@female-path.com

Über

Female Path

Jeder Female Path ist einzigartig und wundervoll. Ich begleite Frauen auf ihrem individuellen Weg. Der Ausgangspunkt ist das JETZT. Egal, ob du vor einem großen Veränderungsprozess stehst, deine Vision leben möchtest oder dich mit dem Thema Kinderwunsch auseinandersetzt, jedes dieser Ereignisse kann bewusst genutzt werden, um Blockaden zu lösen und in deinen ganz eigenen Flow zu kommen.

Katharina Jedamski, Gründerin von Female Path

„Werde zur Fachfrau deiner weiblichen Entwicklung – ich begleite dich auf deinem Weg.“

Werde zur Fachfrau deiner weiblichen Entwicklung, begib dich auf deinen individuellen Female Path. Denn weißt du, was das Schöne ist? Du trägst eine unendliche Fülle, ein unerschöpfliches Potential bereits in dir. Lass uns gemeinsam diesen Schatz bergen, den du in dir trägst. Ich freue mich, dich auf deinem Female Path begleiten zu dürfen. 

 

Gemeinsam erforschen wir deinen individuellen Weg, deine Vision. Ich unterstütze dich bei der Auflösung von alten Blockaden auf körperlicher Ebene und bei der Arbeit mit alten Glaubenssätzen auf der Ebene des Geistes. So nimmst du Schritt für Schritt wieder Kontakt zu deiner weiblichen Energie auf und erschaffst dir ein Leben im Einklang mit dir.

Meine Mission & Vision

Meine Mission ist es, Frauen wieder auf ihren Female Path, ihren weiblichen Weg im Einklang mit ihrer inneren Wahrheit, in den Fluss des Lebens zu bringen. Dies soll mein Beitrag sein, um mehr Bewusstsein und Heilung in diese Welt zu bringen.

Meine Arbeit

In meiner Arbeit kombiniere ich Ansätze aus dem systemischen Coaching, Hypnocoaching, Yoga und Yogatherapie, Meditation und den Lehren der Achtsamkeit. Denn jede Frau ist anders. Jede Frau ist wunderbar und benötigt eine ganz individuelle Hilfestellung bei der Lösung von Blockaden und der Wiederentdeckung ihres Female Path.

Meine Werte

Gegenseitige Wertschätzung und eine Arbeit auf Augenhöhe stehen bei mir an oberster Stelle. Ich bewundere jede Frau und ihren individuellen Weg und fühle mich geehrt, jede einzelne Frau ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Darüberhinaus spielt Ganzheitlichkeit bei mir eine übergeordnete Rolle. Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit und diese Einheit zieht sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit. 

 

 

 

Dabei liegt mein Fokus auf folgenden Themen, da gerade diese Schlüsselmomente meiner Erfahrung nach ein wunderbarer Auslöser sein können, damit eine Frau wieder mit ihrem individuellen Female Path in Verbindung treten kann.

Female Change - ich begleite dich durch Veränderungsprozesse

Visionsarbeit und Ziele - gemeinsam erforschen wir deine individuelle Female Vision

Achtsamkeit und Selbstbewusstsein im Alltag

Kinderwunsch - finde Sicherheit in deiner Weiblichkeit

Entspannt und sicher durch die Schwangerschaft

Fehlgeburt - finde dein Vertrauen in einer schwierigen Zeit

So begleite ich dich auf deinem Weg

Einzelsitzungen 

75 Minuten nur für dich.

Du möchtest intensiv an einem Thema arbeiten. In den Einzelsitzungen stehen nur du und dein Thema im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob in Köln vor Ort oder digital per Zoom, die Einzelsitzungen lassen sich bequem in deinen Alltag integrieren.

 

Ätherische Öle

Kleine Helfer auf deinem Female Path.

Reine Ätherische Öle können dich auf deinem Weg unterstützen. Neben ihrer unglaublichen Wirkung können sie bewusst als Ankerpunkte im Alltag genutzt werden und dir helfen, Veränderungen bewusst in deinen Alltag zu integrieren.

 

Workshops

Gemeinsam lernen und wachsen.

In Workshops begibst du dich gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe auf eine Expedition, um weitere Aspekte für deine Entwicklung zu erforschen. Aktuelle Workshop Angebote findest du hier.

 

Yoga- und Meditationskurse

Den Weiblichen Weg ganzheitlich beschreiten.

Aktuell biete ich regelmäßig kostenlose Yoga- und Meditationsklassen an, um dich auf deinem Female Path zu unterstützen. Weitere Klassen und Kurse sind aktuell in Planung.

 

 

 

Warum Female Path?

Jeder Female Path ist einzigartig, es gibt kein „Patentrezept“ für alle. Bei Female Path setzen wir genau dort an, wo du dich gerade in deinem Leben befindest, lösen Blockaden und bringen dich so in deinem Tempo Schritt für Schritt wieder auf deinen ganz eigenen Weg.

Ganzheitlicher Ansatz - denn Veränderungen können nur nachhaltig sein, wenn alle Ebenen (Körper, Geist Seele) mit einbezogen werden.

Selbstverantwortung - jede Frau ist die Expertin für ihre individuelle Lösung

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Coaching

Katharina Jedamski, Gründerin von Female Path

„Jeder Female Path ist individuell und wunderbar – genau wie die Frau, die dahintersteht.“

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Vereinbare einen Termin

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten und dich auf deinen individuellen Female Path begeben? Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail.

Phone

0171 8278002

Schicke mir eine Nachricht:

Triff eine Auswahl (optional)

Datenschutz