0171 8278002 hallo@female-path.com

Über

Female Path

Jeder Female Path ist einzigartig und wundervoll. Ich begleite Frauen auf ihrem individuellen Weg – hin zur Verbindung mit ihrer weiblichen Essenz – für ein Leben im Einklang mit der ihnen innewohnenden Weisheit.

Katharina Jedamski, Gründerin von Female Path

„Werde zur Fachfrau deiner weiblichen Entwicklung – ich begleite dich auf deinem Weg.“

Werde zur Fachfrau deiner weiblichen Entwicklung, begib dich auf deinen individuellen Female Path. Denn weißt du, was das Schöne ist? Du trägst eine unendliche Fülle, ein unerschöpfliches Potential bereits in dir. Lass uns gemeinsam diesen Schatz bergen, den du in dir trägst. Ich freue mich, dich auf deinem Female Path begleiten zu dürfen. 

 

Gemeinsam erforschen wir deinen individuellen Weg, deine Vision. Ich unterstütze dich bei der Auflösung von alten Blockaden auf körperlicher Ebene und bei der Arbeit mit alten Glaubenssätzen auf der Ebene des Geistes. So nimmst du Schritt für Schritt wieder Kontakt zu deiner weiblichen Energie auf und erschaffst dir ein Leben im Einklang mit dir.

Katharina Jedamski, Gründerin von Female Path

„Jeder Female Path ist individuell und wunderbar – genau wie die Frau, die dahintersteht.“

Meine Mission & Vision

Meine Mission ist es, Frauen wieder auf ihren Female Path, ihren weiblichen Weg im Einklang mit ihrer inneren Wahrheit, in den Fluss des Lebens zu bringen. Dies soll mein Beitrag sein, um mehr Bewusstsein und Heilung in diese Welt zu bringen.

Mein Weg

Mit Mitte 20 war ich komplett in der aktuell in dieser Welt dominierenden männlichen Energie gefangen: Ich war erfolgreich in der Werbebranche tätig, arbeitete bis spät in die Nacht und stellte meine Bedürfnisse komplett hinten an. Nachdem mein Leben mehrere Jahre von Aktivität und Kontrolle geprägt war, erhielt ich den ersten Weckruf: mein Körper war müde, meine Seele war ausgelaugt. In dieser Zeit meldete sich das erste mal eine leise Stimme in mir, die mir sagte, dass dieses Leben nicht das war, wofür meine Seele auf diese Erde geschickt wurde. Es folgten zahlreiche Yoga- und Coaching Ausbildungen, aber dennoch nahm ich diesen Weckruf nicht ernst, tauchte wieder voll ein, in diese männlich-dominierte Welt.

Der zweite Weckruf ereilte mich Anfang 30. Ich war mittlerweile mehrere Jahre selbstständig, hatte eine erfolgreiche eigene Agentur gegründet und nun stand in meinem streng durch getakteten Leben ein eigenes Kind auf dem „Programm“. „Kein Problem“ dachte ich und wurde auch schnell schwanger. Dann folgte eine Zeit, die ich mir ganz anders vorgestellt hatte: eine Fehlgeburt folgte der nächsten (jeweils zum Ende der 12. SSW). Mein Körper und meine Seele rebellierten – zu lange waren meine weichen, weiblichen Energien in den Hintergrund gerückt. 

Dieser zweite Weckruf brachte mich schlussendlich auf meinen Weg. Ließ mich meine eigene Weiblichkeit wieder entdecken. Empfangen statt blindes Tun. Weichheit statt Härte. Vertrauen statt Kontrolle. Auf diesem Weg befinde ich mich noch heute – und auch wenn diese Zeit keine einfache gewesen ist, bin dankbar für diesen Weg, der sich für mich daraus ergeben hat. Ich bin dankbar für diese tiefe Verbindung zu meiner weiblichen Essenz, die mir keiner mehr nehmen kann.

Meine Arbeit

In meiner Arbeit kombiniere ich Ansätze aus dem systemischen Coaching, Hypnocoaching, Yoga und Yogatherapie, Meditation und den Lehren der Achtsamkeit. Denn jede Frau ist anders. Jede Frau ist wunderbar und benötigt eine ganz individuelle Hilfestellung bei der Lösung von Blockaden und der Wiederentdeckung ihres Female Path.

Meine Werte

Gegenseitige Wertschätzung und eine Arbeit auf Augenhöhe stehen bei mir an oberster Stelle. Ich bewundere jede Frau und ihren individuellen Weg und fühle mich geehrt, jede einzelne Frau ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Darüberhinaus spielt Ganzheitlichkeit bei mir eine übergeordnete Rolle. Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit und diese Einheit zieht sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit. 

Dabei liegt mein Fokus auf folgenden Themen, da gerade diese Schlüsselmomente meiner Erfahrung nach ein wunderbarer Auslöser sein können, damit eine Frau wieder mit ihrem individuellen Female Path in Verbindung treten kann:

Female Change - ich begleite dich durch Veränderungsprozesse

Kinderwunsch - finde Sicherheit in deiner Weiblichkeit

Entspannt und vertrauensvoll durch die Schwangerschaft

Fehlgeburt - finde dein Vertrauen in einer schwierigen Zeit

Warum Female Path?

Jeder Female Path ist einzigartig, es gibt kein „Patentrezept“ für alle. Bei Female Path setzen wir genau dort an, wo du dich gerade in deinem Leben befindest, lösen Blockaden und bringen dich so in deinem Tempo Schritt für Schritt wieder auf deinen ganz eigenen Weg. So findest du zurück zu einer tiefen Verbindung mit der dir innewohnenden weiblichen Essenz.

Ganzheitlicher Ansatz - denn Veränderungen können nur nachhaltig sein, wenn alle Ebenen (Körper, Geist, Seele) mit einbezogen werden.

Selbstverantwortung - jede Frau ist die Expertin für ihre individuelle Lösung

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Coaching

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Vereinbare einen Termin

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten und dich auf deinen individuellen Female Path begeben? Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail.

Phone

0171 8278002

Schicke mir eine Nachricht:

Triff eine Auswahl (optional)

Datenschutz