0171 8278002 hallo@female-path.com

Von der Angst ins Vertrauen

Erste Hilfe Session

Manchmal haben wir das Gefühl in einer Situation festzustecken. Fühlen uns gelähmt und unfähig, weiter selbstbewusst unseren Weg zu bestreiten. Die Erste Hilfe Session bietet dir Support in schwierigen Zeiten.

Definition

Diese Coaching Session richtet sich an alle, die das Gefühl haben, auf ihrem Female Path festzustecken, eine Krise durchleben und neues Vertrauen suchen, ihren Lebensweg selbstbewusst zu beschreiten. Auslöser für Krisen können unter anderem sein: 

Probleme im Beruf

Blockaden bei Gründung und Selbstständigkeit

Unerfüllter Kinderwunsch

Fehlgeburt

Trennung oder Probleme in Beziehungen

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Gerade in schwierigen Zeiten kommt es uns oft so vor, als ob es keinen Ausweg gäbe. Angstvolle Gedanken verstärken oft noch das Gefühl der Hilflosigkeit und versperren den Blick auf den individuellen Lebensweg.

Mithilfe einer einzigartigen Kombination aus Systemischem Coaching, Hypnocoaching und Methoden aus der energetischen Psychologie lösen wir deine angstvollen Gedanken und Blockaden auf und schaffen neue Klarheit und Vertrauen.

Ablauf der Erste Hilfe Session

Wir starten mit einem kurzen Vorgespräch. Hier ergründen wir erste Aspekte deiner aktuellen Situation. Nach dieser Sitzung bekommst du von mir eine kleine Übung an die Hand, die du in deinem Alltag schon jetzt umsetzen kannst, um Ruhe in schwierigen Zeiten zu finden. Hierzu sende ich dir ein Erste Hilfe-Päckchen per Post zu dir nach Hause. In der darauf folgenden 75-Minütigen Coaching Sitzung geht es in die Tiefe. Mit Hilfe von Hypnocoaching und Ansätzen aus der energetischen Psychologie gehen wir gemeinsam deine Blockaden an und machen erste Schritte von der Angst zurück in dein Vertrauen.

Coaching – eine Investition in dich selbst

Coaching ist eine lohnenswerte Investition in dich selber und deinen eigenen Lebensweg. Die Erste Hilfe Session enthält ein Vorgespräch, eine auf dich abgestimmte Notfall-Übung für deinen Alltag (inkl. einem kleinen Päckchen, dass du zu dir nach Hause bekommst) und der 75-Minütigen Coaching Einheit kostet regulär 200 EUR. Aktuell bekommst du Sie aber für einen Kennenlernen-Preis von 99 EUR. 

 

Schnelle Hilfe – finde neues Vertrauen

Du hast das Gefühl in einer schwierigen Situation festzustecken oder fühlst dich gelähmt durch deine angstvollen Gedanken? Dann ist diese Erste Hilfe Session dein erster Schritt aus der Angst in neues Vertrauen.

Blockaden auflösen

Neues Vertrauen und Kraft finden

Einfache Routinen für den Alltag schaffen

Voller Vertrauen den eigenen Weg gehen

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Vereinbare einen Termin

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten und dich auf deinen individuellen Female Path begeben? Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail.

Phone

0171 8278002

Schicke mir eine Nachricht:

Triff eine Auswahl (optional)

Datenschutz