0171 8278002 hallo@female-path.com

So kannst du mit mir zusammenarbeiten:

Willkommen auf deinem Female Path

Jede Frau ist einzigartig und begegnet ihren ganz eigenen Herausforderungen auf ihrem Female Path. 

Ich begleite dich auf deinem Female Path

Blockaden lösen und in den Flow kommen. So unterstütze ich dich auf deinem Female Path. Für mehr Bewusstsein und Flow in deinem Leben.

 

Jede Frau ist anders. Ganz individuell. Besonders. Einzigartig. Hat ihre ganz eigenen Träume und Bedürfnisse.

Deswegen ist es mir bei meiner Arbeit wichtig, jede Frau ganzheitlich in ihrer Einzigartigkeit zu sehen und ganzheitlich zu bearbeiten. Dafür nutze ich verschiedenste Methoden und Techniken aus dem Systemischen Coaching, dem Hypnocoaching, Yoga, Meditation und der Achtsamkeitslehre.

 

 

 

Systemisches Coaching

Achtsamkeits-Training

Unterstützung durch ätherische Öle

Hypo-Coaching

Yoga- und Meditationskurse

So kannst du mit mir zusammen-arbeiten

Ganz gleich, ob du lieber in der Gruppe lernst und dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, oder ob du eine individuelle 1to1-Betreuung wünscht. Ich bin an deiner Seite.

So kannst du mit mir arbeiten:

Einzel-Session mit mir

Workshops

Kurse

Unterstützung durch Ätherische Öle

Yoga- und Meditations Klassen

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Vereinbare einen Termin

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten und dich auf deinen individuellen Female Path begeben? Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail.

Phone

0171 8278002

Schicke mir eine Nachricht:

Triff eine Auswahl (optional)

Datenschutz